Magic-Turnier am 2. Juni!

received_10208409218261717

Liebe Magic-Spieler unter euch!


Wir, die FSRe Physik und Chemie, möchten euch aufgrund der breiten Zustimmung beim letzten Mal zur zweiten Auflage unseres Magic-Turniers einladen.
Diesmal spielen wir im IAAC, Humboldtstr. 8 in den Seminarräumen 1 und 3.
Dabei wird die Anmeldung ab 18:30 Uhr losgehen und ab 19:00 Uhr werden die Spiele beginnen.

Der Turniermodus wird wie beim letzten Mal im Schweizer Format mit einem Best-of-two gespielt.
WICHTIG: Dieses Mal werden wir Modern spielen, das heißt: Nicht alle Karten sind erlaubt! Eine Banlist findet ihr hier: http://magic.wizards.com/en/gameinfo/gameplay/formats/modern

Für Getränke und Knabberkram werden wir Sorge tragen. Bier werdet ihr zum Selbstkostenpreis bekommen.

Als Preise für die besten Spieler wird es Booster aus der neuesten Edition „Shadows over Innistrad“ geben!

Wir hoffen ihr erscheint zahlreich und freuen uns auf einen Abend mit spannenden und nervenaufreibenden Spielen.

Eure FSRe Physik und Chemie