Bilder der Breaking Bad Party

Es schon etwas länger her, doch in der Nacht vom 21. zum 22.  Juni haben wir zusammen mit dem FSR Psychologie in der Rose gefeiert. Unter dem Motto Breaking Bad wurde über die Herstellung gewisser blauer Kristalle und deren psychologische Wirkung gefachsimpelt und zu Rock und HipHop/R’n’B getanzt. In der Fotoecke durfte sich jeder, der wollte, zum Affen machen. Erlenmeyer- und Rundkolben mit verschiedenfarbigen Lösungen sorgten im schumrigen Schwarzlicht des Kellers  für das richtige Labor-Feeling. Für Snacks gegen den mitternächtlichen Hunger und thematisch passende Getränke war natürlich auch gesorgt. Die Fotos könnt ihr unter diesem Dropbox Link runterladen.
Wie hat es euch gefallen? Unter welchem Motto wollt ihr das nächste Mal feiern? Teilt es uns gerne auf der Feedbackseite oder via E-Mail mit!

Hier was aus der Bilder Ecke:

P12108532

 

P12108572

 

P12109722

 

P12109242