Bericht vom Volleyball-Turnier

Volleyballturnier 5

Am Dies Academicus fand wieder das Volleyball-Turnier des FSR-Chemie statt. Dieses Jahr konnten wir einen Rekord vermelden: Sage und schreibe 17 Teams haben sich angemeldet und bei gefühlt 40°C im Schatten um die traditionelle Gewinner-Melone gekämpft. Leider konnten nicht alle gewinnen. Wir hoffen, es hat trotzdem allen Teilnehmern gefallen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Wenn ihr eure Urkunde oder euren Pfand noch nicht (zurück-)erhalten habt, könnt ihr euch das gerne in der Sprechzeit abholen (Mo und Do 18.00-19.00 Uhr).
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zum diesjährigen Turnier könnt ihr gerne auf der Feedbackseite oder via E-Mail loswerden.

 

Hier noch ein Paar bilder dazu:

Volleyballturnier 6

 

Volleyballturnier 1

 

Gute VerliererVolleyballturnier 4

 

So sehen Sieger aus!Volleyballturnier 2