Magicturnier mit den FSRen Mathematik, Informatik und Physik (mit Anfängertisch)

Auch dieses Semester wird es wieder ein Magicturnier geben. Dabei bleibt alles wie im letzten Jahr. Am 17.01.2019 ab 18:30 ist Anmeldung und um 19:00 soll das Turnier beginnen. Gerne könnt ihr euch auch schon vorher bei uns oder einem der anderen FSRe (Mathematik, Informatik, Physik) anmelden, wenn 18:30 sonst zu knapp wird. Das Ganze wird in den Seminarräumen 3&4, Max-Wien-Platz 1 stattfinden

Knabberkram und Getränke werden da sein, Pizza gibt es diesmal nicht, geht also vorher Abendbrot essen. Das Format ist Modern, es wird aber auch wieder einen Anfängertisch geben, wo auch ein Erklärbär auf euch wartet. Wenn ihr also mal reinschnuppern wollt oder eine lange Magicpause hattet, kommt einfach vorbei. Es gibt auch tolle Preise, allerdings können nur Studenten etwas gewinnen. Jeder andere darf gerne mitspielen, läuft aber außer der Wertung.