FSR-„Shop“

Neben der Erfüllung unserer Pflichten haben wir uns auch dem alltäglichen Leben der Chemiestudierenden verschrieben. Bei uns könnt Ihr für Euer Studium Kittel und Schutzbrillen zum Einkaufspreis* erwerben:

• Laborkittel für 15,00 €
  • normale Schutzbrille für 3,50 €
  • Überbrillen für 2,50 €

Außerdem verleihen wir gegen einen Pfand folgende Gegenstände:

• Glühweinkocher (50,00 € Pfand)
  • Grill (50,00 € Pfand, bei unzureichender Reinigung ziehen wir eine Reinigungsgebühr von 5,00 € vom Pfandgeld ab)
  • Kabeltrommel (20,00 € Pfand)
  • Chemiebaukasten (20,00 € Pfand)
  • lustige Spiele (je 20,00 € Pfand)

Schreibt uns bei Interesse bitte rechtzeitig eine eMail. Diese Angebot gilt allerdings nur für Mitglieder der Fachschaft Chemie der FSU, fachfremde Personen müssen sich also leider woanders umsehen, wir bitten dafür um Verständnis.

*(deshalb sind die Preisangaben auch mit schwankendem Einkaufspreis ohne Gewähr steigen und sinken aber nur um ein/zwei Euros 😉 )

Darüber hinaus haben wir für Euch:

• Altklausuren zum Üben für Eure Prüfungen
  • Gedächtnisprotokolle von mündlichen Prüfungen (mit wichtigen Tips)
  • ein offenes Ohr für Eure studentischen Probleme
  • Orientierungshilfen im Uni-Dschungel

Altklausuren und Gedächtnisprotokolle sind „historische Zeugnisse“ der Sammelleidenschaft Eurer Vorfahren. Lasst keine Lücken entstehen und bringt uns bitte Eure Klausuren und Gedächtnisprotokolle! Eure Nachfolger werden es Euch danken, so wie Ihr Euren Vorgängern dankt.